07251 - 367030

  Verlagsprogramm herunterladen

  Infos für Gemeinden

  Infos für Autoren

Jürgen Alberti (Fotografien)

Obstwiesen
Monatskalender 2018

9,90 €* inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Nicht mehr verfügbar


ISBN: 978-3-95505-047-4
Erscheinungsdatum: 20.06.2017

PresseInfo - PDF 3D Buchcover - jpg
Produktinformationen "Obstwiesen"

Informationen:

Obstwiesen sind Nahrungsgrundlage und Lebenselixier – insbesondere für uns Gartenfreunde! Unsere Gedanken kreisen immer wieder um die auf den Obstwiesen anstehenden Arbeiten, den Zustand der Bäume oder die Ernteaussichten. Wir erfreuen uns an den Blüten im Frühjahr, den zwitschernden Vögeln in den Baumkronen oder dem Raureif im Winter. Der verlag regionalkultur aus Ubstadt-Weiher bringt für 2018 nun einen Kalender heraus, der uns durch die Jahreszeiten in den Obstwiesen begleitet. Jeden Monat blättern wir um auf stimmungsvolle Seiten, die uns die Vielfalt dieses Lebensraums vor Augen führen.

Obstwiesen 2018. Kalender.
Mit Fotografien von Jürgen Alberti. Herausgegeben vom verlag regionalkultur.
42 x 29,7 cm, Spiralbindung.
ISBN 978-3-95505-047-4. EUR 9,90