07251 - 367030

  Verlagsprogramm herunterladen

  Infos für Gemeinden

  Infos für Autoren

Filter

Kein Stuhl blieb an dem Novemberabend in der Weinheimer Buchhandlung Beltz frei, als Dr. Markus Weber sein neues „Weinheimer Kochbuch“ vorstellte.

Am Freitag, 23.11.23, nahm Landrat Dr. Schnaudigel im Anschluss an die Kreistagssitzung von Verlags-Geschäftsführer Reiner Schmidt symbolisch das erste Exemplar des neuen Bildbands "Landkreis Karlsruhe" entgegen.

Multimedia-Vortrag von Christoph Wagner mit Musik von Ekkehard Rössle: Jugendbewegung und Lebensreform im Südwesten um 1900

Unser Autor Thomas Liebscher hat die Heimatmedaille des Landes Baden-Württemberg erhalten. Damit würdigte das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst sein jahrzehntelanges Engagement für die Dialekte und die Heimatpflege. …