07251 - 367030

  Verlagsprogramm herunterladen

  Infos für Gemeinden

  Infos für Autoren

Walter Moos

Mingolsheimer Impressionen
Abgesang an das Dorf meiner Kindheit und Jugend oder eine optisch-ironische Dorfputzete

26,80 €* inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Nicht mehr verfügbar


ISBN: 978-3-95505-370-3
Format/Bindung: 22 x 24 cm, fester Einband
Erscheinungsdatum: 05.12.2022

3D Buchcover - jpg Buchcover - jpg Blick ins Buch - PDF
Produktinformationen "Mingolsheimer Impressionen"

Informationen:

Entgegen der Aussage auf Seite 57 im Buch ist das "AnglerParadies" noch offen und kann zu den angegebenen Öffnungszeiten besucht werden.

Dieser Bildband zeigt auf 336 Seiten 767 Fotos von Mingolsheim, wie es gestern war, heute ist und morgen vielleicht sein wird. Da 2023 das 1250-jährige Jubiläum gefeiert wird, kann man sich jetzt schon mit diesem Buch auf dieses Ereignis einstimmen und das Dorf mit seinen Licht- und Schattenseiten kennenlernen.

Walter Moos, Mingolsheimer Impressionen.
Abgesang an das Dorf meiner Kindheit und Jugend oder eine optisch-ironische Dorfputzete.
336 Seiten mit 767 Farb- und Schwarz-Weiß-Abbildungen, fester Einband.
ISBN 978-3-95505-370-3. EUR 26,80.