07251 - 367030

  Verlagsprogramm herunterladen

  Infos für Gemeinden

  Infos für Autoren

Katrin Kirchner

Hast du Ton?

9,90 €* inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Versandfertig innerhalb von 1-3 Werktagen


ISBN: 978-3-89735-588-0
Format/Bindung: 24 x 17 cm, fester Einband mit Fadenheftung
Erscheinungsdatum: 26.04.2009

Blick ins Buch - PDF
Produktinformationen "Hast du Ton?"

Informationen:

Illustriert von Isabel Rodrigues-Konrad

Eleonore Hochgesang produziert den Ton, das Hohe C, wenn auch ein wenig falsch. Nun aber ist er da und treibt sein Unwesen. Wer sind Edelbert Breitton und Frieder Blastreu? Was passiert am Ende mit dem Ton? Ein Buch für Kinder im ersten Lesealter. Aber auch ein Buch für Erwachsene, die sich eine kindliche Seele bewahren konnten. Ein wenig verrückt, ein wenig skurril, aber nie langweilig. Ein schönes, durchgehend reich illustriertes Bilderbuch.

Hrsg. von Katrin Kirchner und Isabel Rodrigues-Konrad. 32 S. mit zahlreichen aufwändig gestalteten, farbigen Illustrationen, fester Einband mit Fadenheftung. 2009. ISBN 978-3-89735-588-0. EUR 9,90

Presseinformation als pdf-Datei zum Download
Buch-Cover als tif-Datei zum Download