07251 - 367030

  Verlagsprogramm herunterladen

  Infos für Gemeinden

  Infos für Autoren

Thomas Liebscher

'S isch immer ebbes
..awwer net wie's sei soll

13,90 €* inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Versandfertig innerhalb von 1-3 Werktagen


ISBN: 978-3-89735-415-9
Format/Bindung: 24 x 17 cm, fester Einband
Erscheinungsdatum: 15.09.2005

Produktinformationen "'S isch immer ebbes"

Informationen:

Spielerisch, witzig und skurril sind viele der Mundart-Gedichte und Texte von Thomas Liebscher. Er packt die unmöglichsten Dinge am Kragen und geht der etwas anderen Sprache lyrisch-formbewusst an die Wurzeln. Das kann ganz schön schmerzhaft sein. Dann wieder beschreibt er kühl, versäumt aber auch nicht, für romantische Seufzer zu sorgen. An jeder Ecke seines Alltags-Dschungels schauen wir uns erst vorsichtig um, bevor der erheiternde Wiedererkennungseffekt einsetzt. Oder haben wir doch etwas anderes erwartet? 's isch immer ebbes. Awwer net wie's sei soll.

80 S. mit 37, meist farbigen Abb., fester Einband. 2005.
ISBN 978-3-89735-415-9. EUR 13,90

Mehr zum Autor: www.thomas-liebscher.de