Im Gesicht eines Fremden
Eine Kriminalerzählung aus Basel

18,90 €* inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Versandfertig innerhalb von 1-3 Werktagen


ISBN: 978-3-95505-349-9
Format/Bindung: 11,3 x 18,5cm, fester Einband
Erscheinungsdatum: 24.06.2022

PresseInfo - PDF 3D Buchcover - jpg Buchcover - jpg Blick ins Buch - PDF
Produktinformationen "Im Gesicht eines Fremden"

Informationen:

Oskar Behrens’ sechster Fall

«Dann erschiess‘ dich doch!» So steht es auf einem Zettel in der Hand eines jungen Mannes, der auf dem Zentralfriedhof tot aufgefunden wird. Auf dem Grab von Fabio Gotti 1948 – 2022. Ausgerechnet er! Denn die Waffe neben dem Toten gehörte dem im Grab Liegenden und die ominöse Botschaft auf dem Zettel stammt aus seiner Feder. Sicher ist nur eines: Fabio Gotti kann nicht der Mörder sein. Oder doch? Eine verworrene Geschichte, der Oskar Behrens auf den Grund geht. Ein Kriminalroman von Pierre Magnan führt ihn in die Fremde, ein fremdes Gesicht auf die richtige Spur. Vieles wäre Behrens erspart geblieben, hätte er ein Gedicht zur rechten Zeit gelesen.

Franz Osswald.
Im Gesicht eines Fremden. Eine Kriminalerzählung aus Basel.
160 Seiten, fester Einband.
ISBN 978-3-95505-349-9. EUR 18,90.