07251 - 367030

  Verlagsprogramm herunterladen

  Infos für Gemeinden

  Infos für Autoren

AUFBRUCH 2020

Produktinformationen "AUFBRUCH 2020"

Der letzte Werkkatalog, aber nicht das Ende jeder künstlerischen Tätigkeit! Uscha Rudek-Werlé schließt jetzt den dritten Werkkatalog ab, der Arbeiten hauptsächlich diesen Jahres (2020) enthält. Und sich mit Digitalisierung beschäftigt, aber mit ausschließlich analogen Mitteln. Hintergrund ist in diesem Jahr natürlich die Corona-Pandemie. Diese Zeit hat auch im Werk von Uscha Rudek-Werlé Spuren hinterlassen, aber nicht nur negative. Denn die Künstlerin hat dies alles eher mit Gelassenheit aufgenommen und einfach sehr viel Kunst gemacht. Schon lange zieht sich die Liebe zu vorgefundenen Materialien als Grundkonstante durch ihr Werk. Daraus formte sie zahlreiche dreidimensionale Kunstwerke. Nun steht ein Aufbruch an. Aber bleiben wir gespannt, wohin sie der Aufbruch führt, zu neuen Horizonten, zu neuen Welten ...

Uscha Rudek-Werlé. AUFBRUCH 2020. Werkkatalog III.
268 S. mit 246 meist farb. Abb., fester Einband im repräsentativen Großformat.
ISBN 978-3-95505-242-3. EUR 34,80.