07251 - 367030

  Verlagsprogramm herunterladen

  Infos für Gemeinden

  Infos für Autoren

Gabriela Frey, Oskar Frey

Neues Ohr für Marylin?

9,90 €* inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Nicht mehr verfügbar


ISBN: 978-3-924973-74-2
Format/Bindung: 30 x 21,3 cm, fester Einband
Erscheinungsdatum: 24.07.2009

Produktinformationen "Neues Ohr für Marylin?"

Informationen:

Marylin lebt mit Papa und Mama in einem kleinen Gartenhäuschen. Dort, wo Menschenmäuse nur ganz selten stören. Und eigentlich wäre ja auch alles in bester Ordnung, wenn, ja wenn Marylin nicht so verdrossen wäre ... Wer will schon ein Schlappöhrchen, das aussieht, als hätte es ständig schlechte Laune? Vielleicht kann da Onkel Alphonse, Erfinder der neuesten Erfindungen, helfen? Oder auch Goliath, der charmante Zirkusartist?

64 S. mit 28 farbigen Illustrationen von Armin Stumpf, fester Einband. 1998.
ISBN 978-3-924973-74-2. EUR 9,90