07251 - 367030

  Verlagsprogramm herunterladen

  Infos für Gemeinden

  Infos für Autoren

Franz Osswald

Stimmungstief
Eine Kriminalerzählung aus Basel

18,90 €* inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Versandfertig innerhalb von 1-3 Werktagen


ISBN: 978-3-95505-417-5
Format/Bindung: 11,3 x 18,5 cm, fester Einband
Erscheinungsdatum: 14.11.2023

PresseInfo - PDF 3D Buchcover - jpg Buchcover - jpg Blick ins Buch - PDF
Produktinformationen "Stimmungstief"

Informationen:

Oskar Behrens auf Erkundung

Woran mag es gelegen haben? Behrens beobachtete einen Mann. Er kannte ihn nicht. Hatte ihn nie zuvor gesehen. War ihm nie begegnet. Der Mann sass in der dritten Reihe inmitten der Trauergemeinde. Und doch schien es Behrens, als gehöre er nicht dazu. Der Mann war einfach da gewesen. Die Trauernden um ihn herum. Wie ein Fussballspieler, an dem das Spiel vorbeilief. Auf dem Feld, aber nicht ins Spiel integriert. Ein Fremdkörper.

Franz Osswald, Stimmungstief. Eine Kriminalerzählung aus Basel.
160 Seiten, fester Einband.
ISBN 978-3-95505-417-5. EUR 18,90.