Kirchenschlingel
Tagebuch eines Schäfchens

9,00 €* inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Nicht mehr verfügbar


ISBN: 978-3-89735-815-7
Format/Bindung: 15,5x22,0/Broschur
Erscheinungsdatum: 06.10.2013

3D Buchcover - jpg Blick ins Buch - PDF
Produktinformationen "Kirchenschlingel"

Informationen:

Das Gemeindeschäfchen lebt im Pfarrhaus und entdeckt von da aus seine kleine und die große weite Welt. In einem Tagebuch lädt es zur Reise durch sein kunterbuntes Leben ein. Schlingel schreibt auf, was ihm gerade in den Sinn kommt. Er durchstreift die Gemeinde und betrachtet neugierig alles rund um die Kirche. Er geht mal fröhlich, mal nachdenklich von einer Situation zur nächsten.
Schlingel erzählt von Freud und Leid im Alltag, in Familie und Gemeinde und denkt über Gott und die Welt nach. Abenteuer auf Urlaubsreisen erweitern seinen Blick.
Kirchenfeste liebt er fast so sehr wie …
„Steht alles drin, lest es doch selbst!“, meint das Schäfchen.
Ein Schlitzohr ist er eben, der Kirchenschlingel.

Mit einem Vorwort von Michael Landgraf.
48 Seiten mit 19 farbigen Abbildungen. Broschur.
ISBN - 978-3-89735-815-7. EUR 9,00