07251 - 367030

  Verlagsprogramm herunterladen

  Infos für Gemeinden

  Infos für Autoren

15,00 €* inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer

Versandfertig innerhalb von 1-3 Werktagen


ISBN: 978-3-89735-664-1
Format/Bindung: 22 x 24 cm, fester Einband
Erscheinungsdatum: 06.11.2010

Blick ins Buch - PDF
Produktinformationen "775 Jahre Kirrlach"

Informationen:

„Jubiläen sind langfris­tige Wiedervorlagen“ Dieses Zitat von Hermann Lahm hatten wohl die Organisatoren der 775-Jahrfeier von Kirrlach im Ohr, als sie die Idee zu diesem Bildband geboren haben. Im Jahre 2009 wurde die Ersterwähnung von Kirrlach (anno 1234) nämlich mit einem viertätigen Festwochenende ausgiebig gefeiert. Höhepunkt war der große historische Festumzug, bei dem die Geschichte von Kirrlach von vielen Gruppen in hervorragender Weise dar­gestellt wurde. Über 300 Bilder lassen nun dieses Ereignis nochmals Revue passieren. Eine „Wiedervorlage“ zum Blättern und Erinnern.

Hrsg. vom Festkomitee 775 Jahre Kirrlach und vom Heimatverein Kirrlach.
132 S. mit ca. 300 z. T. farbigen Abb., fester Einband.
ISBN 978-3-89735-664-1


Presseinformation als pdf-Datei zum Download
Buch-Cover als tif-Datei zum Download