Neuerscheinung: Heimattage Baden-Württemberg in Bruchsal

Bruchsal – mit seinen Bürgerinnen und Bürgern, den Vereinen und Institutionen – konnte 2015 ein Jahr mit einer solchen Vielzahl an Veranstaltungen erleben, wie es dies in vergleichbarer Fülle und Dichte wohl noch nicht gegeben hat. Die Heimattage Baden-Württemberg, die Bruchsal hat ausrichten dürfen, ließen ein Programm mit fast 400 einzelnen, größeren und kleineren Angeboten für das interessierte Publikum entstehen, die auch fast allesamt einen starken Zuspruch gefunden haben.
Bruchsal präsentierte sich während den Heimattagen auf der Bühne des Bundeslandes – mit seinen vielfältigen Potenzialen, seinen kulturellen und landschaftlichen Schätzen, seinen Menschen.
Der vorliegende Bildband bietet nun einen ausgewählten kleinen Einblick in die Vielfalt des Stattgefundenen und der dabei entstandenen Aufnahmen.

Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen mit der Stadt, dem Stadtarchiv und auch den Fotofreunden Heidelsheim an der Entstehung dieses schönen und repräsentativen Bildbands arbeiten dürften und sind - zu Recht, so glauben wir - sehr stolz auf das Ergebnis!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel